Entschuldigt, dass ich pushe aber ich möchte mich gerne für meinen überstürtzten Wirbel entschuldigen

In einigen Punkten hatte ich wohl auch gestern Nacht Tomaten auf den Augen.
Nur bleibt mir dennoch bei 2 Punkten eine Frage:
1. Als Gast, haben wir jetzt schon festgestellt werden bislang nur 2-3 Beiträge angezeigt (+ neue). Das Portal habe ich seit etwa einer Woche drin. Könnte es also sein, dass (wie auch immer) irgendwo nur Beiträge AB Modeinbau berücksichtigt werden? Denn dann würde es fast Sinn ergeben, dass nur so wenige angezeigt werden. Mein Board ist ja nun nich grad klein- da sind genug Themen zum Anzeigen.

Unabhängig davon ob man Gast ist oder eingeloggt.
Wenn das also ab Modeinbau des Portals geht, müsste die Aktuelle Themen box jedoch bis auf ein Thema leer sein, da die Themen alle viel älter sind. Oder wie verhält sich die Technik
und 2. den Abschnitt mit den 2 Farben hatte ich euch ja via Code gepostet. Wenn man eingeloggt ist, wechselt die Farbe auch ordnungsgemäß aber wie ihr sehen könnt, als Gast nicht. Bei den Bekanntmachungen ist 2x hell, 1x "dunkel" und bei den aktuellen Themen sind alle "dunkel" bzw. umgekehrt. Je nachdem welchen Browser man benutzt. Im FF ists nämlich 1x dunkel und 3x hell.
Wenn ihr mir bei den 2 Punkten noch helfen könntet wäre ich euch wirklich SEHR dankbar (und das verwirrte Frauchen wieder los)