Fehler beim Installieren!

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Azuregon
Active Member

Fehler beim Installieren!

Post by Azuregon »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://azuregon.lima-city.de/Phpbb3%20+ ... /index.php

PHP Version: 3.0.4
MySQL Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
ich habe die Anleitung befolgt die dem Portal dabei war!

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo liebe Community, liebe Supporter
ich habe das Problem, wenn ich alles auf den Webspace geladen habe (lima-city.de) und alles installieren will kommt eine Error meldung die wie folgt ist:

Code: Select all

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./../common.php in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 25

Warning: include(./../common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 25

Warning: include_once() [function.include-once]: Unable to access ./../includes/functions.php in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 26

Warning: include_once(./../includes/functions.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 26

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './../includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 26

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./../includes/functions_display.php in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 27

Warning: include(./../includes/functions_display.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 27

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 27

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./../includes/acp/acp_modules.php in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 28

Warning: include(./../includes/acp/acp_modules.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 28

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/acp/acp_modules.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 28

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./../includes/db/db_tools.php in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 29

Warning: include(./../includes/db/db_tools.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 29

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/db/db_tools.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 29

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./../includes/message_parser.php in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 30

Warning: include(./../includes/message_parser.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 30

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/message_parser.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 30

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /home/webpages/lima-city/azuregon/html/Phpbb3 + Portal!/install/install/index.php on line 33

Ich denke er findet die angegeben Sachen nicht habe aber auch keien Lösung zu dem Problem. Ich habe die Anleitung befolgt und habe nicht anders gemacht. Ich bin auch schon mal durch gegangen ob ich alles richtig einegsetzt habe, doch ahbe keinen Fehler gefunden.
Ich lade mal alles hoch dann könnt Ihr wenn Ihr woltl es euch mal anschauen.

http://www.fileuploadx.de/337885
http://www.virustotal.com/de/analisis/1 ... 856561d303 falls Ihr denkt ich habe da nen Virus oder ähnliches für euch drinen verpackt^^

oder wenn mögl. eine fertige Version die ich nur noch uploaden muss und Installieren muss Bereit zustellen![/i]

Kevin
Site Admin
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh

Re: Fehler beim Installieren!

Post by Kevin »

Azuregon wrote:Ich denke er findet die angegeben Sachen nicht
Korrekt, das sagt die Fehlermeldung aus.
Wenn du alles an seinen korrekten Platz geladen hast, dann vermute ich das Problem hier:
Phpbb3 + Portal!/ - Leerzeichen, Sonderzeichen - all das hat in einer URL nichts zu suchen.
Bennene das Verzeichnis mal um in phpbb3_mit_portal oder einfach phpbb_test - das sollte das Problem lösen.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Christian_N
Former Team Member
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N

Post by Christian_N »

Auch die Angabe install/install/index.php ist u.a. falsch.
Es müsste nur einmal install heißen also www.deinedomain.de/install/index.php z.B. damit er richtig zum Root-Verzeichnis zurück gehen kann.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
Azuregon
Active Member

Post by Azuregon »

Vielen Dank für den Tipp! Wo kann ich genau das Problem lösen?
Ich habe jetzt den ordner umbenannt und install/INSTALL (also das 2x Install im Installordner) gelöscht!

Wenn ich jetzt unter http://azuregon.lima-city.de/Phpbb3Port ... /index.php gehen dann geht er direkt weiter zu http://azuregon.lima-city.de/Phpbb3Port ... /index.php ob wohl es das Verzeichnis nicht mehr gibt!

I-was habe ich falsch gemacht, nur was? Kann mir bitte einer das erklären? Oder mir reparieren, wäre echt supii!

Edit//
Muss ich schon phpbb3 installiert haben und dann erst alles wie in der Anleitung machen? ja - nein - Vlt?
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”