Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Alles, was dieses Forum betrifft
Post Reply
User avatar

Topic author
talpidae
Active Member
Posts: 13
Joined: 14. December 2008 16:12
phpBB.de User: talpidae
Contact:

Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Post by talpidae »

Hallo Portal-Team,

seit etwas über einer Woche wird mein Avatar nicht mehr angezeigt, es kommt nur ein leeres Kästchen mit einem Titel innen: Benutzeravatar (Sorry, die Funktion "Bild hochladen" steht mir nicht zur Verfügung).

Gibt es ein Problem bei mir? Wenn ja, wäre dass nicht so schlimm, denn dann bekomme ich bestimmt Hilfe 8-)

Wenn nein, ist es schon schlechter, denn bei unserem Tierfreunde Forum gibt es ein paar mehr Leute, die bestimmt zum großen Teil ihre Avatare nicht mehr auf der Platte haben.... :evil: Ich habe dort aber noch kein Update des Portal gefahren, und so ist zur Zeit dort auch noch Ruhe am Schacht. ;)
Ein freundliches Glückauf!

Talpidae
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Post by Mike »

Meinst du jetzt hier, oder bei dir im Forum?
Weil hier hatte ich das gleiche Problem. Hab meinen Avatar einfach neu hochgeladen und fertig ;)
Ich glaube das hier generell ein Problem mit Dateianhängen war, denn auch der Download der 1.0.3 sowie (glaube ich) einiger Styles ging nicht mehr und musste gefixt werden.
Vielleicht weis ja Kevin ja mehr darüber...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
talpidae
Active Member
Posts: 13
Joined: 14. December 2008 16:12
phpBB.de User: talpidae
Contact:

Re: Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Post by talpidae »

Mike wrote:Meinst du jetzt hier, oder bei dir im Forum?
Ich meine hier in diesem Forum. Hier ist mein Avatar nicht mehr sichtbar.

Und ich habe etwas Angst für die Umstellung der Tierfreunde auf das neue Portal. Dort kann ich nicht händisch die Avatare neu hochladen - und unsere User haben teilweise ihre Bilder nicht mehr (wie das halt so ist nach einer längeren Zeit) :oops:
Ein freundliches Glückauf!

Talpidae
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Post by Mike »

Das hat nichts mit der neuen Portalversion zu tun, denn die wurde hier bisher noch nicht installiert.
Ich schätze mal das ist einfach ein internes Problem, was jedenfalls nix mit dem Portal zu tun hat... Wie gesagt, das wäre was, wo Kevin der richtige Ansprechpartner wäre ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Post by Kevin »

Das scheint mit unserem Serverumzug / neuem System zu tun zu haben. Wir hatten auch Ärger mit Attachments, wo der Chmod auf einmal nicht mehr stimmte.
Lade bitte deinen Avatar einmal neu hoch, das sollte das fixen.

Mit dem Portal hat es zu 100% nichts zu tun. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
talpidae
Active Member
Posts: 13
Joined: 14. December 2008 16:12
phpBB.de User: talpidae
Contact:

Re: Avatar wird seit ca. KW 35 nicht mehr angezeigt

Post by talpidae »

Danke für die Info.
Avatar ist neu hochgeladen, schon funktioniert es wieder. :lol:
Ein freundliches Glückauf!

Talpidae
Post Reply

Return to “Board3.de”