Unser Seite läd nicht nachdem Einbau von Portal

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
djdreams
Active Member
Posts: 2
Joined: 16. October 2012 06:06

Unser Seite läd nicht nachdem Einbau von Portal

Post by djdreams »

Hallo also unsere Seite lädt nicht nach dem ich das Portal eingebaut habe.
Das komische ist auf unserem Testboard lädt es einwandfrei.
Ich habe den Verdacht das unser Forum zu umfangreich ist und es deswegen nicht mit dem Portal läd.
Wir haben PHPBB3 3.0.11 und das Style greenmiles2 das wir als Standart verwenden wollen !
Im moment ist das alte Style drauf nach Subsilver2 Vorlage gebaut.

Also wen ich das Style umstelle und das Portal aktiviere bekomme ich immer folgende fehlermeldungen:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/utf/utf_tools.php on line 185
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/utf/utf_tools.php on line 191
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/utf/utf_tools.php on line 235
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/utf/utf_tools.php on line 0
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/utf/utf_tools.php on line 225
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/trim_message/bbcodes.php on line 369
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/trim_message/bbcodes.php on line 370
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/vhosts/5000162438/reptilien-infos.de/htdocs/includes/trim_message/bbcodes.php
on line 371

Aber ich denke das kann nicht am Server liegen, wegen der 30 seconds anzeige, weil auf dem Testboard das auf dem gleichen Server und sogar im gleichen Verzeichniss nur mit /forum davor läuft und lädt alles einwandfrei nur die Db ist eine andere aber der Sever ist der gleiche !
Das ist mir wichtig weil sonst wir gesagt das liegt am Server, hier mal die Url zum Testboard http://www.reptilien-infos.de/forum so soll das dann auch aussehen auf der unsere Hauptseite : http://www.reptilien-infos.de/index.php das index.php muss dahinter weil sonst wird die Seite nicht geladen weil das Portal aufgerufen wird.

Wie gesagt ich habe den Verdacht das das Portal weil das Forum soviele Dateien und SQl tabellen hatt deswegen nicht lädt, also der erste Start einfach zu lange braucht.

Ansonsten kann ich mir das kaum erklären ich habe hier auch schon viel gelesen aber so was noch nicht hier im Forum gefunden.
Wie gesagt ich habe schon alles durch was man machen kann, ich habe sogar die Module alle abgestellt die wir Intaliert haben, sogar alle deinstaliert, aber nichts hatt genutzt !
Die Module sind Recent Topics/Galery/Geomap/Goggleadense/Ajaxchat/Calendar wenn man jetzt auf die Seite geht sind einige Einstellungen deaktiviert weil das Style eben ganz anders werden soll und die Module ausgebaut waren und nicht mehr alle richtig im derzeitiegen Style aufrufen werden.

So ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen.
Gruss Dirk
Last edited by djdreams on 17. October 2012 23:20, edited 1 time in total.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1950
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Unser Seite läd nicht nachdem einabu von Portal

Post by Kirk »

Hallo
Das Script läuft in den Timeout.
Bitte deinen Hoster die Maximum execution time zu erhöhen.
Gruß Udo
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Unser Seite läd nicht nachdem einabu von Portal

Post by Marc »


Topic author
djdreams
Active Member
Posts: 2
Joined: 16. October 2012 06:06

Re: Unser Seite läd nicht nachdem einabu von Portal

Post by djdreams »

Super !
Vielen vielen Dank !!!

Alles klappt super das fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Und sorry für die vielen Fehler in meinen ersten Thread war schon sehr früh morgens und ich war etwas übermüdet ;)
Gruß Dirk
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”