Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar

Photo_Noob
Active Member
Posts: 4
Joined: 3. September 2014 11:06
phpBB.de User: Photo_Noob

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Post by Photo_Noob »

Leider verschwindet das Menü nicht. Ich denke, das ich die overall_header.html richtig bearbeitet habe. Wo finde ich die denn im nachhinein und wo finde ich, außer in der Installationroutine, noch mal die zu ändernden Dinge?

Gruß Jo
User avatar

Photo_Noob
Active Member
Posts: 4
Joined: 3. September 2014 11:06
phpBB.de User: Photo_Noob

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Post by Photo_Noob »

Kommando zurück, es geht alles einwandfrei. Hatte vergessen, den Cache zu löschen. Danke für die Hilfe!!!!!
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”