Portal Block für Mchat und Wer war da Mod


Topic author
Pogo
Active Member
Posts: 5
Joined: 2. April 2015 03:47

Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by Pogo »

Deine Portal Version: 2.1.0-rc2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich suche 2 Portal Blöcke für die aktuelle 2.1.0-rc2 (phpbb3 3.1.3) Version.

Für den "wer war hier Extension" und für "Mchat Extension".

Für die Portal Version 2.0.2 (phpbb3 3.0.13-PL1) habe ich zwei funktionierende Blöcke. Vlt. findet sich jemand der das umschreiben kann, die alten Versionen kann ich gern zur Verfügung stellen.

Gruß
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by Kirk »

Hallo
Es gibt hier eine Anleitung dieses funktioniert aber für die Portal Version: 2.1.0-rc2 noch nicht.
Gruß Udo

Thunder_one
Active Member
Posts: 9
Joined: 5. May 2015 14:47
phpBB.de User: Thunder_one

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by Thunder_one »

Hallo,

Gbist noch keine möglichkeit den Mchat ins Portal zu bekommen ?

Für das 3.0.x gibst das was ich gesehen hatte.

VIelen dank im voraus.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by Kirk »

Hallo
Thunder_one wrote:Gbist noch keine möglichkeit den Mchat ins Portal zu bekommen ?
Momentan noch nicht.
Gruß Udo

2 wuffel
Active Member
Posts: 1
Joined: 14. June 2015 19:40

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by 2 wuffel »

Kirk wrote:Hallo
Thunder_one wrote:Gbist noch keine möglichkeit den Mchat ins Portal zu bekommen ?
Momentan noch nicht.
heisst das, dass daran schon gearbeitet wird? oder vielleicht in naher zukunft?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by Kirk »

Evtl. das es in Zukunft sowas geben wird.
Gruß Udo

GameMASTER
Active Member
Posts: 24
Joined: 19. June 2015 08:48

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by GameMASTER »

wäre echt klasse, wenn es einen Block für die mchat-mod geben würde - würde mein Board gern umstellen und neben einem block für "php gallery" ist das das einzige was mich noch davon abhält. leider bin ich nicht in der lage das selbst zu bauen :(

GameMASTER
Active Member
Posts: 24
Joined: 19. June 2015 08:48

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by GameMASTER »

ich frage nochmal vorsichtig nach: gibt es denn niemanden der sowas gebastelt bekommt?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by Kirk »

Dieses ist momentan mit einem eigenem Modul noch nicht möglich, erst in der nächsten Portal Version.
Gruß Udo

GameMASTER
Active Member
Posts: 24
Joined: 19. June 2015 08:48

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by GameMASTER »

Achso! Danke für die Info Udo ;)
Dann übe ich mich mal weiter in Geduld...

couchtiger
Active Member
Posts: 2
Joined: 19. November 2015 18:08
phpBB.de User: couchtiger
phpBB.com User: couchtiger

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by couchtiger »

Ich wär ebenfalls sehr an einer Möglichkeit interessiert mchat in einem Portal-Block anzeigen zu lassen! :)

harry2003
Active Member
Posts: 2
Joined: 30. November 2012 18:12

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by harry2003 »

Da es ja nun einen Block für die "Wer war da" Extension gibt, wie schaut es mit dem Block für MChat aus, wird daran gearbeitet oder gibt es schon etwas?

Danke

GameMASTER
Active Member
Posts: 24
Joined: 19. June 2015 08:48

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by GameMASTER »

wäre toll, wenn sich jemand mit Addon-Skills der Sache annehmen könnte. Ich werds die Tage mal probieren, befürchte aber, dass meine Programmierskills nicht ausreichen werden :/
User avatar

sina54
Valued Contributor
Posts: 63
Joined: 4. November 2014 19:05
phpBB.de User: sina54
phpBB.com User: sina54

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by sina54 »

O ja ich wäre auch sehr froh drum :-)
User avatar

MyLady
Sponsor
Posts: 134
Joined: 30. November 2009 16:11
phpBB.de User: Scanialady
phpBB.com User: Scanialady
Contact:

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Post by MyLady »

Es könnte helfen, euch mit eurer Anfrage an den derzeitigen Mod-Autor zu wenden. Oder an einen davon, soweit es mehrere gibt. Nach meiner Information läuft die Entwicklung für mChat Extension nun auf http://www.dmzx-web.net.

Je mehr Leute sich darum bemühen, umso eher wird er diese Erweiterung erschaffen.
sorry for my bad english - I'm german and google is my friend :D
Post Reply

Return to “Modification Requests”