zufälliges Bild aus Gallerie im Board3 Block anzeigen lassen

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
janeman
Active Member
Posts: 2
Joined: 7. November 2016 09:02
phpBB.de User: janeman
phpBB.com User: janeman

zufälliges Bild aus Gallerie im Board3 Block anzeigen lassen

Post by janeman »

Deine Portal Version: 2.1.10
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen

PHP Version: 3.1.10

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich habe vor 8 Jahren ein Portal gebastelt (http://www.powerkiting.de) welches etwas in die Jahre gekommen ist.
Mit der heutigen Version ist es mit den Extensions wesentlich einfacher die einzelnen Module zu aktualisieren etc. Zudem war damals das Magic Portal ziemlich angesagt, welches es heute scheinbar nicht mehr gibt.

Also habe ich mir ein neues Board gebaut und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit ein zufälliges Bild aus meiner Gallery in meinem Portal anzeigen lassen kann.

Früher gab es mal einen extra Mod ... das hieß glaube ich Gallery Block....

Gibt es sowas auch für die neueste Board3 2.1.10 Version ?
Oder kann mir da jemand etwas unter die Arme greifen ?

Vielen Dank im voraus
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: zufälliges Bild aus Gallerie im Board3 Block anzeigen la

Post by Kirk »

Hallo
Soweit ich weiß gibt es dahin noch nichts. Wenn du dir selbst ein Modul erstellen möchtest, dann hast du hier eine Anleitung dafür.
Gruß Udo

Topic author
janeman
Active Member
Posts: 2
Joined: 7. November 2016 09:02
phpBB.de User: janeman
phpBB.com User: janeman

Re: zufälliges Bild aus Gallerie im Board3 Block anzeigen la

Post by janeman »

Hi,

sorry so viel Ahnung vom Programmieren hab ich da leider nicht. Könntest du mir da weiterhelfen ?
Oder jemand anders ? :?
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”