Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Topic author
Cherrystone
Active Member
Posts: 10
Joined: 13. January 2020 17:22

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Post by Cherrystone »

Hallo Sulak,

super! funktioniert bei mir nun auch! Ich hoffe jemand hängt diese Zip irgendwo offiziell an :-)
Und danke an denjenigen, der diese bearbeitet und angepasst hat!

juanpa
Active Member
Posts: 5
Joined: 14. January 2020 18:52

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Post by juanpa »

Hallo,

Vielen dank Sulak !
Ich war tagelang gesperrt und dank dir funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr

Sulak
Active Member
Posts: 3
Joined: 13. January 2020 18:18

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Post by Sulak »

Ich hab's nur gefunden, zur Verfügung gestellt hat's ein anderer...

Ich habe übrigens mittlerweile gesehen, dass Kirk in seinem Supportforum ebenfalls eine ZIP Datei mit allen Anpassungen zur Verfügung stellt:

https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... f=33&t=228

Ich habe diese Version eben auch erfolgreich getestet und werde bei der bleiben. Da ist wenigstens die Quelle bekannt ;)

Grüß,
Klaus
User avatar

cpg
Sponsor
Posts: 119
Joined: 3. September 2010 19:42
phpBB.de User: cpg
Location: Ringsberg
Contact:

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Post by cpg »

Moin,

erstmal einen schönen Feiertag!

Udo, hast Du eine Liste, welche Dateien Du geändert hast?

Gruß
cpg
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Post by Kirk »

Hallo
Eine komplette Liste mit allen Änderungen gibt es nicht, ein paar Änderungen (bezieht sich aber auf 3.2) kannst du hier nachlesen.
Gruß Udo
User avatar

cpg
Sponsor
Posts: 119
Joined: 3. September 2010 19:42
phpBB.de User: cpg
Location: Ringsberg
Contact:

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Post by cpg »

Vielen Dank!

Gruß
Anne
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”