Eure Meinung ist gefragt.

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Board3 Portal: mehr Features oder schlank halten?

Mir reicht es, ich bin voll und ganz zufrieden
6
11%
Das Portal könnte noch ein paar Features gebrauchen, aber nicht mehr viel
25
47%
Das Portal braucht noch viel mehr Features, mir ist es bis jetzt zu wenig
7
13%
Es sollte schlank bleiben - alles Zusätzliche sollte man sich optional nachträglich einbauen (Snippet Forum)
15
28%
 
Total votes: 53

User avatar

derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Post by derkubi »

Redbull254 wrote: Aber was hast das mit der Frage zum Portal zu tun? Das erschließt mir gerade nicht. :shock:
Die Frage lautet : Board3 Portal: mehr Features oder schlank halten?

Ich denke , daß das Einbauen von z.B. TABs ein Feature ist , welches das Portal übersichtlicher gestalten könnte ,
und danach wurde doch gefragt . Warum sollte es also im Portal nicht eine Funktion geben , die es erlaubt zwischen
Portalinformationen umzuschalten als ewig nach oben/unten scrollen ?
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Post by Redbull254 »

Ich denke mal, Du wirst es dann hier vorstellen, wenn Du es fertig hast. ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Post by derkubi »

Redbull254 wrote:Ich denke mal, Du wirst es dann hier vorstellen, wenn Du es fertig hast. ;-)
Mach ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User avatar

kendoo
Tester
Posts: 121
Joined: 31. December 2007 13:25
Location: Hannover
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Post by kendoo »

Hi,
also ich denke mal, dass das Portal wie es momentan ist, nicht noch mehr Features im Standardumfang bekommen sollte. Ich habe das Gefühl, dass es bereits jetzt schon in der letzten Version bedeutend langsamer und Ressourcenfressender geworden ist als die beiden Versionen davor. Dies merkt man vorallem wenn man alles aktiviert hat was möglich ist. Würde man da jetzt nochmehr Spielerein reinbauen, wird es genauso groß und klobig wie all die anderen Portale.

Meine Meinung dazu

mfg kendoo
mfg Kendoo

Tragt Euch in unsere Topliste ein
Image
Community
KFA Board
User avatar

derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Post by derkubi »

kendoo wrote:Würde man da jetzt nochmehr Spielerein reinbauen, wird es genauso groß und klobig wie all die anderen Portale.

Meine Meinung dazu

mfg kendoo
Mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine da , letztendlich ist es aber eine Sache der Interpretation was "klobig" ist . Was Du an anderen Portalen als klobig empfindest ist wahrscheinlivch die Flut an Boxen und Informationen , wo man erst mal suchen muß um was zu finden . Ich möchte nämlich auch genau das verhindern . Deshalb möchte ich 2 Portalseiten erstellen , zwischen denen man hin und her springen kann . Seite 1 soll ausschließlich für forenbezogene Themen sein , auf der 2. Seite will ich dann Galierieblock mit Bildvorschau , Spieleblock mit Statistiken , Fußballtippspiel mit Statistiken und anderes unterbringen . So habe ich dann beim betreten der Seite ein "schlankes" Portal , das sich auf das wesentliche beschränkt . Erst mit dem zweiten Klick habe ich dann Überblick auf die erweiternden MODs . Für mich dann keine Spielerei sondern ein Feature das ( für mich ) alles etwas überschaubarer macht .

Mehr dazu HIER
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”