Suche Datei zu "Aktuelle Beiträge"

Aktuelle Version: 2.3.0
Veröffentlicht: 19.03.2023
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Post Reply
User avatar

Topic author
donsenilo
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. July 2022 18:55

Suche Datei zu "Aktuelle Beiträge"

Post by donsenilo »

Hi

Ich möchte versuchen, das Modul "Aktuelle Beiträge" (in der nicht-kompakten Ansicht) etwas zu modifizieren, weiss jedoch nicht, welche Dateien dafür zuständig sind.
Ein paar habe ich schon getestet (z.B. news_center.html), allerdings ohne Erfolg.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Suche Datei zu "Aktuelle Beiträge"

Post by Kirk »

Hallo
Mit der news_center.html liegst du schon richtig, was genau möchtest du ändern und hast auch nach jeder Änderung den Forencache geleert?
Gruß Udo
User avatar

Topic author
donsenilo
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. July 2022 18:55

Re: Suche Datei zu "Aktuelle Beiträge"

Post by donsenilo »

Hi

Ich möchte versuchen, die

Code: Select all

<li>
innerhalb von

Code: Select all

<ul class="topiclist topics responsive-portal-news">
auf 2 Spalten oder mit

Code: Select all

float
umzubauen - nur in der nicht-kompakten Ansicht. Ich habe bereits ein paar mal etwas ausprobiert, allerdings ohne Wirkung. Deshalb nahm ich an, ich bearbeite wohl die falsche Datei.
Cache habe ich immer geleert.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Suche Datei zu "Aktuelle Beiträge"

Post by Kirk »

Dieses Modul greift ja auf die Standardklassen zurück, deswegen müsste neue erstellen. So wie du es dir vorstellst bedarf es größere Änderungen.
Gruß Udo
Post Reply

Return to “Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support”