Damit Ihr euch das Problem ansehen könnt:
http://atheriana.at.funpic.de/phpBB3/portal.php
Hm, änderst du im Template-Editor oder offline?Kyren wrote:... Hab testweise schon in der portal_body das <!--include overall_header.html--> auf den namen meines headers geändert, trotz leeren des caches tut sich aber nichts.
Nee, also das Portal ist schon noch zentriert, d.h. der linke und rechte Abstand zum Bildschirmrand sind gleich (wenn es das ist, was du meinst?!?)Kyren wrote:... Erst jetzt seh ich aber das das Portal seit neuestem rechtsbündig ist - Zumindest siehts so aus - Wo könnte denn da der Fehler liegen? Vorher wars immer schön zentriert:/
Aber immer ...Kyren wrote:Guten Morgen und danke schonmal![]()
Hm, dann guck' mal hier:Kyren wrote:... Davon das es auf 2000px aufgeblasen wird und Boxen zu breit wären, seh ich aber nichts..
Selbst wenn IE Schund ist, es nutzt nichts, ihn zu ignorieren. Die meisten User benutzen ihn halt und dann sollte m.E. eine Internetseite auch in IE funktionieren. Und auch nicht jeder hat eine 1280er Auslösung.Kyren wrote:Hm, bislang wusste ich nur das die Schrift im IE zu groß ist. Aber den halte ich generell für Schund, hoffe eher das die neue Version davon etwas brauchbarer wird:/ Aber im firefox kann das doch nicht an dem Buch liegen?
Code: Select all
<INPUT TYPE="text" size=27 NAME="sowieso" style="font-size:8pt;">