Suche Hilfe für Kalender

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked

Topic author
Aorta73
Active Member
Posts: 4
Joined: 11. October 2013 22:49
phpBB.de User: Aorta73
phpBB.com User: Aorta73

Suche Hilfe für Kalender

Post by Aorta73 »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.oldtimer-fahrer.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo
Ich habe jetzt 11 Mal versucht den Alightner Kalender zu installieren.
Nutze dafür eine Kopie vom Forum mit Xampp. Bekomme es aber einfach nicht zum laufen. Meist endet es mit einem SQL Fehler und es geht nix mehr. :cry: Wer kann mir Schritt für Schritt helfen oder die Dateien für mich bearbeiten? :?:

Verzweifelten Gruß
Patrick
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Suche Hilfe für Kalender

Post by Kirk »

Hallo
Wir geben hier nur Support was das Portal betrifft, wende dich damit bite an phpbb.de.
Gruß Udo

Topic author
Aorta73
Active Member
Posts: 4
Joined: 11. October 2013 22:49
phpBB.de User: Aorta73
phpBB.com User: Aorta73

Re: Suche Hilfe für Kalender

Post by Aorta73 »

Hallo
Sorry. Dachte ich wäre hier richtig, weil ich den Kalender ja ins Portal haben möchte...

Gruß
Patrick
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Suche Hilfe für Kalender

Post by Kirk »

Du redest ja von der Instalation dieses Alightner Kalender selbst, dieses hat hat nichts mit dem Portal zu tun,
solltest den erfolgreich inst. haben und ein Portal dazu haben wollen, kannst du dich hier gerne wieder rühren. :)
Gruß Udo
Locked

Return to “General phpBB3 Support”