Forumliste - Inhalte verschoben - We_universal

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
Wignatz
Active Member
Posts: 3
Joined: 5. November 2015 17:08
phpBB.de User: dom86

Forumliste - Inhalte verschoben - We_universal

Post by Wignatz »

Deine Portal Version: 2.1.0
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://forum.veggie4life.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Google ist dein Freund

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem das Board3 installiert und bis jetzt sehr zufrieden damit :)! Klasse Arbeit :)!

Allerdings habe ich ein Problem (vll. ist es ja auch gar keins):

Ich möchte bei dem Portal die Forumliste angezeigt bekommen, was auch geht. Allerdings ist es dermaßen unübersichtlich, da die Themen, Statistiken und letzter Beitrag total verschoben sind (siehe meine Seite --> http://forum.veggie4life.de/app.php/portal).

Wie bekomme ich das wieder richtig dargestellt?

Grüße


PS: Ich habe die CSS Dateien für we_universal dem Board hinzugefügt wie beschrieben. Mit prosilver wird alles korrekt angezeigt -.-
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Forumliste - Inhalte verschoben - We_universal

Post by Kirk »

Hallo
Das liegt an dem Style we_universal, schau dir mal diesen Beitrag an.
Gruß Udo

Topic author
Wignatz
Active Member
Posts: 3
Joined: 5. November 2015 17:08
phpBB.de User: dom86

Re: Forumliste - Inhalte verschoben - We_universal

Post by Wignatz »

Hallo Kirk

danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nicht. Habe die Dateien exakt wie beschrieben kopiert...Forumliste ist komplett verschoben und bei "Aktuelle Beitrage" passt es auch nicht so 100%...
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Forumliste - Inhalte verschoben - We_universal

Post by Kirk »

Im org. we_universal Style funktioniert es, kann sein da du an diesem Style was geändert hast das diese Änderungen nicht greifen.
Auf Styles an sich geben wir hier keinen Support, evtl. mal in diesem verlinkten Beitrag nachfragen.
Gruß Udo
Post Reply

Return to “Styles Support”