Bei 0 Beitägen rutsch die Rechte Spalte nach unten

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
badda
Active Member
Posts: 7
Joined: 5. April 2008 12:41

Bei 0 Beitägen rutsch die Rechte Spalte nach unten

Post by badda »

Deine Portal Version: 1.0.3RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://endless-web.de/aion

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Standartmäßige Installation des Board3 Portals, anschließend HTML-Dateinen angepasst

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
HTML-Anpassungen rückgägnig gemacht.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Huhu,

mir ist gerade ein unschönder Fehler in meinem Board aufgefallen und ich weiß nicht genau wo er herkommt. Kurze Beschreibung:

Mein Board hat einen Style den ich größtenteils aus subsilver2 übernommen habe und anschließend angepasst. Nach der Installation des Portals hab ich noch die Ajax Shoutbox 12RC1 instaliert...es funktioiert auf alles soweit.

Nur wenn ich alle Kategorien und Foren sowei Beiträge des Boards lösche, sprich es keine Beiträge gibt (wenn es eine Kategorie oder Forum gibt tritt der Fehler auch auf) rutscht die rechte Spalte des Forums komplett nach unten und die mittlere Spalte läuft über die ganze Breite.

Nicht weiter schlimm...nur eben ärgerlich und ich Frage mich woran es liegen könnte. Zumal der Fehler auch auftritt wenn ich komplett unveränderte Files des Portals hernehme. Muss also mit den anderen Files zu tun haben die ich für den Style teilweise umgeschrieben habe. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

LG

Badda
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Bei 0 Beitägen rutsch die Rechte Spalte nach unten

Post by Mike »

Nein, das ist ein Bug in den Portalfiles. Der ist schon Mehrfach dokumentiert und auch im Bugtracker vorhanden.
Schau mal hier in den zweiten Post. Is zwar Englisch, aber dürfte nich so kompliziert sein ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”