Fehler nach Installation

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
_SeiA_
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. June 2010 22:57
phpBB.de User: _SeiA_

Fehler nach Installation

Post by _SeiA_ »

Deine Portal Version: 105
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://jb.kieler-musketiere

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hallo, habe heute phpbb3 neu aufgesetzt. Paar Foren erstellt und dann mich daran gemacht das portal einzubauen.

Bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Alles auf den Server kopiert, die dateien umgeschrieben. dann den style und apc cache geleert.

dann kam das problem:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/web238/html/jb.kieler-musketiere.com/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 193


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Habe 3 stunden gegooglet aber nix gefunden. den cache mehr mals geleert und in die datei selber reingeschaut. habe aber keine ahnung von php.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo, habe das forum heute neu aufgesetzt. dann ein paar foren eingerichtet und dann das portal installiert.
-> alle dateien kopiert, dateien umgeschrieben, cache geleert und dann kam folgende fehlermeldeung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/web238/html/jb.kieler-musketiere.com/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 193

Habe dann noch paar mal den cache geleert, aber nix passiert.

kann wer helfen?

danke
_SeiA_
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Fehler nach Installation

Post by Marc »

Wenn man die Suche hier in dem Forum benutzt, dann kommt man oftmals zur gleichen Aussage:
Du hast einen Fehler in deiner overall_header.html. Du hast wahrscheinlich ein <!-- IF ..... --> oder <!-- ENDIF --> falsch gesetzt, bzw. vergessen zu setzen. Überprüfe nochmal alles ganz genau.

Topic author
_SeiA_
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. June 2010 22:57
phpBB.de User: _SeiA_

Re: Fehler nach Installation

Post by _SeiA_ »

guten morgen,

danke für die antwort.

das war auch das einziege, wo ich mir beim einfügen der daten nicht sicher war. die musste man doch zwischen einer zeile einkopieren oder?

kann mir mal wer posten wie es nach dem einfügen richtig aussieht'?


danke

Topic author
_SeiA_
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. June 2010 22:57
phpBB.de User: _SeiA_

Re: Fehler nach Installation

Post by _SeiA_ »

hallo,

ich hatte wirklich ein endif vergessen :D :roll: :oops:

habe jetzt aber noch mal alles durch geschaut aber wenn ich jetzt wieder die seite öffne kommt wieder diese fehlermeldung. muss ich jetzt noch mal irgendwie das board deinstallieren und noch mal installieren? oder den cache leeren? komme aber nicht in den admin bereich.

gruss
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Fehler nach Installation

Post by Marc »

Wenn du nicht in den Admin-Bereich kommst, dann kannst du auch alle Dateien außer index.html und .htaccess im Cache Ordner löschen.
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”