purzls.net

Show us your modified / styled Board3 Portal. We like to see what is possible with the portal... 😉
Post Reply
User avatar

Topic author
purzl
Active Member
Posts: 5
Joined: 17. February 2010 01:17
Location: Sachsen
Contact:

purzls.net

Post by purzl »

Keine herkömmliche Community eher ne private Homepage. Ich oute mich jetzt mal als Umsteiger*g* Bin vom Portal XL premod auf Board3 Portal umgestiegen da das Portal XL einfach mal übermodded ist und für meine zwecke zu groß.... So was ist verbaut?

Forum / Portal
phpBB 3.0.8
Board3 Portal 1.0.6 German

Style
Acid Tech ( wollte schon lange mal ein Subsilver Design anpassen und das gute alte Acidtech wird es wohl auch auf dem phpBB 4 noch geben ;-) )

Mods
phpBB Gallery by NV
mssti abbc3 Box
Quicke Title Edition
Medals System Mod
GeoMap Mod
Hotschi´s Download Mod
phpBB Arcade
DM Video
DM Charts
DM Portal Ads
DM Partners
DM Linkx
About Us Mod
leftys Mods Database

Link-->http://www.purzls.net
Alle Mods laufen ohne Probs mit dem Portal *Daumen hoch ans Team von Board3.de*
That´s all Folk´s

TomTom82
Active Member
Posts: 1
Joined: 20. January 2012 10:04

Re: purzls.net

Post by TomTom82 »

Moin

sag mal...kannst du mir mal verraten, wie du den ABBC3 Mod in AcidTech installieren konntest?
Hab da so meine Probleme bei den Template Dateien...ich finde die Codezeilen nicht im AcidTech Style.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd^^ aber ich such mir den Wolf und nu hab ich das zufällig gelesen.

Wäre klasse, wenn du mir da helfen kannst.

phpbb3 3.0.10
AcidTech modifiziert
Post Reply

Return to “Show-Off”