"Aktuelle Beiträge Box" verdoppeln

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
tune389
Active Member
Posts: 5
Joined: 21. October 2010 17:28
phpBB.de User: tune389
phpBB.com User: tune389

"Aktuelle Beiträge Box" verdoppeln

Post by tune389 »

Deine Portal Version: 1.0.6
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.hd-gamers.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Internet nach lösungen gesucht

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
mit den Dateien rumgespielt bis ich sie neu drauf machen musste.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann. Also ich möchte auf meinem Portal die "Aktuelle Beiträge" Box 2 mal einmal Kompakt (nur Überschrift Ansichten usw.) und einmal die normale ansicht (kompletter Beitrag) geht das wenn ja kann mir das bitte jemand verraten. Schonmal Danke für jede Antwort im Vorraus
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: "Aktuelle Beiträge Box" verdoppeln

Post by archivar »

tune389 wrote: Link zu Deinem Forum: http://www.hd-gamers.de
wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann. Also ich möchte auf meinem Portal die "Aktuelle Beiträge" Box 2 mal einmal Kompakt (nur Überschrift Ansichten usw.) und einmal die normale ansicht (kompletter Beitrag) geht das wenn ja kann mir das bitte jemand verraten. Schonmal Danke für jede Antwort im Vorraus[/i]
Auch wenn ich zu deinem Vorhaben keinen Sinn sehe hier ein Lösungsvorschlag mit dem Du aber den Umschalter im ACP für diese Blöcke von normal zu kompakt außer Kraft setzt!!!!:
Öffne in root/styles/deinstyle/template/portal/portal_center.html
suche:

Code: Select all

<!-- IF S_DISPLAY_NEWS -->
	<!-- IF S_NEWS_COMPACT -->
		<!-- INCLUDE portal/block/news_compact.html -->
	<!-- ELSE -->
		<!-- INCLUDE portal/block/news.html -->
	<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
ersetze:

Code: Select all

<!-- IF S_DISPLAY_NEWS -->

		<!-- INCLUDE portal/block/news_compact.html -->

		<!-- INCLUDE portal/block/news.html -->

<!-- ENDIF -->
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
tune389
Active Member
Posts: 5
Joined: 21. October 2010 17:28
phpBB.de User: tune389
phpBB.com User: tune389

Re: "Aktuelle Beiträge Box" verdoppeln

Post by tune389 »

Vielen Dank es funktioniert gibt es auch noch eine möglichkeit für die Normale ansicht andere Foren miteinzuschießen als bei der compakten box?
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”