Danke für die mehr oder weniger hilfereiche hilfe

Alles, was dieses Forum betrifft
Post Reply

Topic author
Black_Legend
Active Member
Posts: 9
Joined: 29. May 2008 20:32

Danke für die mehr oder weniger hilfereiche hilfe

Post by Black_Legend »

sers leutz thx für die mehr oda weniger hilfreiche hilfe mein forum läuft jz

thx

mfg black legend
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: Danke für die mehr oder weniger hilfereiche hilfe

Post by thomas.d »

Black_Legend wrote:sers leutz thx für die mehr oda weniger hilfreiche hilfe mein forum läuft jz

thx

mfg black legend
Hi Black-Legend,

schön!

Es freut mich, dass du es geschafft hast, auch wenn die Hilfe hier diesmal insgesamt etwas spärlich war.

Aber möglicherweise wirst du als Admin deines eigenen Forums bald auf User treffen, die ihre Bitte um Hilfe auch etwas ungeschickt formulieren ... vielleicht kannst du dann nachvollziehen, wenn deine Leute sich nicht darum kloppen, demjenigen die tollen Tipps zu geben.

Wie auch immer, jetzt hat's ja geklappt und das ist das Wichtigste ... ;)
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
Post Reply

Return to “Board3.de”